Hier stellen wir euch Wisper vor.

Unsere "Blondine" ist Ende Juni 2016 zu uns gekommen und wurde erst recht spät für die Voltis eingesetzt.

IBei seinen ersten Voltieinheiten war er Mega brav, hatte aber  auch ein paar Flausen im Kopf. Typisch, wie ein Haffi sein kann rannte er gern mal los oder wollte einfach an ein paar gewissen stellen nicht vorbei. Dies legte sich mit der Routine aber ganz schnell und innerhalb kürzester Zeit wurde er ein zuverlässiger Partner für Team 3.

2017 war sein Ziel erste Turniererfahrungen mit den kleinen zu sammeln. Diese Aufgabe meisterte er mit Bravour.

 

 

 

Hier noch ein paar Daten über ihn:

Name: Wisper
Spitzname: Haffi, Blondi
Alter: *2004
Größe: 1,43 Meter
Voltipferd seit: Januar 2017
Voltipferd von: Team 3
An der Longe: Claudi, Nicola oder Vivi
Rasse: Haflinger
Besitzer: HSC am Elsterbogen e.V.
Charakter: Verfressener Haffi. Dickschädel und sehr brav
Größte Erfolge: 3. Platz bei den Schritt-Gruppen in Leipzig Herodot 2017

Bilder

   

Danke an Helene M, welche uns einige der Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.