Hallo da draußen, Play Boy ist mein Name.

Playboy ist ein echter Charmeur. Er verdreht gerne mal allen den Kopf oder benutzt uns als Lolli... Aber Naja :D

 Er kam im August 2014 zu uns und wurde ab September vorsichtig an seine neue Aufgabe ran geführt. .  Alle waren von mir und meiner Gelassenheit begeistert und ich lernte schnell dazu.

Mit der Zeit ist er ein sehr gutes Voltigierpferd geworden und war mit Team 1 auf vielen Turnieren erfolgreich in Leistungsklasse L unterwegs. Da er aber einen Senkrücken hat und auch gern mal den Pops in die Luft schmeißt, wurde er von Kaneo ersetzt und für Team 2 eingeteilt. Er trainiert nun gemeinsam mit Ihnen in LK E.

Gesundheitsbedingt ist er 2017 leider komplett ausgefallen. Er  wird aktuell im Schritt wieder eingesetzt.

 

Hier noch ein paar Daten über ihn:

Name: Play Boy
Spitzname: Bubi, Spinner, Paul
Alter: *2003
Größe: 1,74 Meter
Voltipferd seit: September 2014
Voltipferd von: Team 2
An der Longe: Steffi / Vivien
Rasse: Deutsches Sportpferd
Besitzer: HSC am Elsterbogen e.V.
Charakter: Pferd mit mega Kämpferherz, Arbeitsratte, braucht viel Aufmerksamkeit und Abwechslung
Was er Mag: Alles anknappern und abschlabbern, was ihm in die Nähe kommt
Was er nicht mag: Auftrensen, hartes turnen, stehen bleiben.
Größte Erfolge: 1.,2. und 4. Platz Einzel L in Leipzig Herodot 2016
1. Platz L-Gruppe in Burgstädt 2016
2. Platz L-Gruppe in Lößnitz 2016
Gold im Einzel L zur Lipsiade 2016

Bilder