Hier kommt Nelson,

Nelson ist so ein Typisches kleines freches, aber liebevolles Pony, was alles anknappern möchte und alle immer wieder auf die Probe stellen möchte..

Er kam Anfang Mai 2016 zu uns und hat seine Aufgabe als Voltipferd begonnen. Da er das schon ein bisschen von seinem Vorbesitzer kannte, war die Eingewöhnung das sehr schnell vorüber und Team 3 mochte ihr kleines Pony.

Da Nelson zwickt gern mal dem ein oder anderen in den Pops oder findet Jacken zum fressen gern, jedoch hat er als Voltipony immer eine gute Figur gemacht.  Aufgrund seiner schmalen Statur ist er seit Anfang 2017 Ersatzpferd für Team 3. Ich freue mich aber immer, wenn ich von meinen vielen Voltimädels geputzt und bemuddelt werde.

 

 

 

 

Hier noch ein paar Daten über Ihn:

Name: Nelson
Spitzname: Frechdacks
Alter: *2009
Größe: 1,43 Meter
Voltipferd seit: Juni 2016
Voltipferd von: Team 3
An der Longe: Claudi, Nicola
Rasse: Deutsches Reitpony
Besitzer: HSC am Elsterbogen e.V.
Charakter: Verfressener, sucht immer alle Hände und Taschen nach Leckerlies ab, Glubschi, frech
Größte Erfolge: Hat Claudi, Vivi und Nicola zum Longierabzeichen Klasse 5 verholfen

Bilder

    

  

Danke an Helene M, welche uns einige der Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.