Voltigierturnier in Lößnitz am 05. Mai 2012

Was für ein Tag! Verregnet und windig, aber trotzdem grandios.

Der erste Start für die Gruppe in dieser Saison, der 3. Start in LK A und die 2. Aufstiegsnote in die nächsthöhere LK waren heute Hauptpunkt auf dem Heimweg. Mit einigen Patzern, viel Willensstärke und Mut konnten sich die Voltis auf ihrem Schecken eine grandiose 5,470 erturnen.

Auch unserem frischgebackenem Einzelvoltigierer (die ..Vivi) wurde an diesem Tag ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. Ihr 2. M* Start wurde mit ihrer ersten Aufstiegsnote belohnt. Mit einer spektakulären 6,356 ließ sie alle anderen Einzelvoltis hinter sich und konnte sich den Sieg erturnen.

Auch unser Homer blieb nicht unbelohnt. Er holte sich einen Ehrenpreis als bestes Einzelpferd auf diesem Turnier.

Was bleibt einen da noch übrig zu sagen? WEITER SOOO!!!!!