Unser Erstes Turnier war dieses Jahr in Lößnitz. Da wir schon gegen 9 Uhr unseren Start hatten, ging der Tag sehr früh für alle los. 5:30 Uhr trafen wir uns im Stall. 6 Uhr war Abfahrt angesagt. Da wir alles am Vortag schon vorbereitet hatten, haben wir lediglich unseren Schecken eingepackt und sind aufgebrochen. In Lößnitz angekommen, hatten wir noch genug Zeit, um die Haare zurecht zu machen. Danach hieß es Aufwärmen und Los geht's. Die Pflicht ist sehr gut gelaufen und in der Kür gab es auch keinerlei Patzer. Bestätigt wurde die gute Leistung durch den Sieg der E-Gruppen. Nach der Siegerehrung war die Prüfung der Einzelanwärter dran. Auch hier lief alles, bis auf kleinste Patzer bestens. Nach dem Einzelstart wurde das Pferd verladen und ein Teil der Voltis brachen den Heimweg an, denn nur 3 der Voltis mussten bis zur Abendlichen Siegerehrung warten. Auch hier Siegte Vivien mit knappen Vorsprung. gefolgt von Nicola auf dem 3. Platz und Claudia auf dem 4. Platz. Erschöpft, aber überglücklich brach auch der rest der Voltis den Heimweg an.

Leider sind nur ein paar wenige Bilder vom Drumherum entstanden.