Aufgrund einer Inoperablen Gelenksveränderung, die aufgrund eines Wachstumsfehlers entstanden ist, hat sich der Verein entschieden unseren geliebten Homer im Mai 2014 in liebevolle Hände abzugeben.
So viel hat er uns gegeben. Wenn man auf die Vergangenheit zurück blickt hat er uns den Aufstieg von E in die Klasse L ermöglicht und immer Zuverlässig von Turnier zu Turnier getragen.
Machs gut Homer und genieß deine Rente. Wir lieben Dich!!!

 

Hier noch ein paar Daten über Ihn:

Name: Homer (griechisch Homér)
Spitzname: Winni, "die Kuh" , Homi, Humor
Alter: Geboren 2002
Größe: 1,75 Meter
Voltipferd: September 2008 - Februar 2014
Voltipferd von: HSC I / Einzel
Rasse: Polnisches Warmblut
Charakter: ein ganz lieber verschmuster Wallach
Größte Erfolge: 1. Platz E-Gruppe in Lößnitz 2011
1., 3. und 4. Platz Einzel-Anwärter in Lößnitz 2011
1. Platz E-Gruppe in Knauthain 2011
3. Platz F-Gruppe in Knauthain 2011 (da lief ich als Ersatz für Kollegin Lorina)
1. Platz A-Gruppe in Burgstädt 2011
1. Platz A-Gruppe in Lößnitz 2012
1. Platz M*Einzel mit Vivi Lößnitz 2012
1. Platz A-Gruppe in Herodot (Lipsiade) 2012 (Goldmedllie Lipsiadewertung)
2. Platz M*Einzel mit Vivi in Herodot (Lipsiade) 2012 (Goldmedllie Lipsiadewertung)
3. Platz L-Gruppe in Herodot 2013 (erster L-Start)
Gold und Bronze bei der Lipsiade 2013 im Doppel-Anwärter
 

Bilder

Februar 2012

 Homer Mai 2010                                                                                                         ....in Action / April 2010

im Januar 2010
      

 ..2009 und vorher